Bescheid hochladen

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed

Wir haben das Problem, dass nicht jeder MA das Recht hat, einen Bescheid hochzuladen. 

Unter welchen Reiter erfolgt eine Erteilung der Rechte für den jeweiligen MA das Recht?

Wie würden Sie den Kundenservice bewerten?

Zufriedenheit von A Hahn vor 2 Jahren

Das Problem wird seit Wochen nicht behoben

Fügen Sie einen Kommentar über die Qualität des Supports hinzu (optional):

Pinned replies
Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Wird überprüft

Liebe Community,


vielen Dank für Ihre Nachrichten. Das Thema wird zur Zeit weiterhin geprüft, jedoch konnten wir bisher keinen Fehler in der Software finden. Bitte prüfen Sie noch einmal, ob auch bei allen Mitarbeitern bei der Berechtigung "Darf Elster-Übertragung durchführen" ein Häckchen gesetzt ist. Zudem ist es möglich Dokumente bei Mandant, Grundstück und Erklärung hochzuladen, bitte überprüfen Sie ob die Dokumente im richtigen Bereich hochgeladen bzw. gesucht werden.


In der Zwischenzeit werden wir den Fall weiter überprüfen und teilen Ihnen mit, sobald es Neuigkeiten gibt.
Vielen Dank für Ihre Geduld.



Herzliche Grüße,


Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Aiko GrundsteuerDigital
  • Anfrage aufgenommen
Avatar
A Hahn

Wir würden uns über eine kurzfristige Rückmeldung sehr freuen

Avatar
A Hahn

Wir haben festgestellt, dass die MA Bescheide hochladen können, jedoch wird dann angezeigt, dass derjenige kein Zugriff hat. In den Dokumenten taucht der Bescheid jedoch dann auf. Aber bei den Feststellungserklärungen taucht der Mdt. nicht unter dem Reiter "Bescheid erhalten" auf.

Avatar

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihr Anliegen wird aktuell technisch geprüft und wird melden uns wieder bei Ihnen, sobald wir den Fall geprüft haben.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Sommer

Avatar
A Hahn

Guten Tag, wann können wir mit einer Rückmeldung rechnen?

Avatar
Jasmina
  • Rückfrage an Autor
Avatar
Jasmina
  • Wird überprüft
Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Fixed

Liebe Community,

bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Wir haben den Vorgang geprüft und unser Produkt verbessert. Das von Ihnen beschriebene Problem sollte somit nun behoben sein.

Vielen Dank für Ihren Hinweis, bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne erneut 🤗

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
A Hahn

Das Problem ist noch nicht behoben. Wann können wir mit einer Rückmeldung rechnen? Das Problem besteht seit Wochen und einige Community Mitglieder haben bereits darauf aufmerksam gemacht.