Änderung einer falsch hinterlegte E-Mailadresse bei Datenanforderung vom Mandanten nicht möglich

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  • Kein Fehler

Bei uns ist das Problem aufgetreten, dass wir über das Programm Daten vom Mandanten anfordern wollten, allerdings dort die E-Mailadresse eines Mitarbeiters hinterlegt ist, welcher nicht mehr im Unternehmen tätig ist. Die hinterlegte Adresse lässt sich auch nicht löschen. Bitte eine Möglichkeit geben, die Adresse an dieser Stelle zu verändern. 

Zudem ist uns aufgefallen, dass wenn die Erklärung an den Mandanten freigegeben wurde und dann Änderungen vorzunehmen sind, der Mandant diese über das Mandantenportal nicht ausführen kann (auch wenn die Erklärung dafür wieder in den Entwurfsmodus zurückgeschoben wurde). Hierzu müssen zusätzlich noch Daten vom Mandanten mit einer entsprechenden E-Mail angefordert werden, damit dieser nicht nur ausgegraute Felder im Mandantenportal sieht. Gibt es noch eine andere Lösung?

System Bedienung
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Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Kein Fehler

Sehr geehrte Frau Mücke,

nochmals vielen Dank für Ihre Nachricht.

Da wir auf unsere Rückfrage vor zwei Wochen bislang keine Antwort erhalten haben, gehen wir davon aus, dass sich Ihre Anfrage in der Zwischenzeit erledigt hat. Sollte dies nicht der Fall sein, kommen Sie sehr gerne erneut auf uns zu.

Wir werden dieses Thema daher vorerst mit dem Status "kein Fehler" abschließen.


Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

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Aiko GrundsteuerDigital
  • Rückfrage an Autor

Sehr geehrte Frau Mücke,

vielen Dank für Ihre Nachricht. 
Wir bitten Sie um mehr Informationen, damit wir den Vorgang besser nachvollziehen können. Wir würden gerne einmal den Dialog sehen. Leider erinnern wir uns an keinem Dialog, wo wir eine Mitarbeiter Email anzeigen, sondern höchstens einen Empfänger.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

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Aiko GrundsteuerDigital
  • Wird überprüft