"Kein Zugriff" durch Mitarbeiter bei Statussetzung Bescheid erhalten

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Hallo,

hier scheint ein Bug vorhanden zu sein. Unsere Mitarbeiter können zwar auf "Bescheid erhalten" gehen, eine PDF-Datei auswählen und diese mit Klick auf "JA" hochladen, jedoch kommt eine Fehlermeldung "kein Zugriff". Der Button ändert sich nicht zu "Bescheid prüfen", jedoch ist der Bescheid in den Dokumenten abgespeichert worden. 


Somit kann der Status nicht zu "Bescheid prüfen" abgeändert werden.

Ich als Administrator kann ohne Probleme auf "JA" klicken und werde auf die Bescheidprüfung weitergeleitet. Auch kann ich die Bescheidprüfung ohne Probleme vornehmen und den Fall insgesamt abschließen. Auch in diesem Prozess-Punkt erscheint bei der Mitarbeiterin der Fehler "Kein Zugriff".

Beste Grüße

C. Biehler

System Bedienung

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Zufriedenheit von cornelius biehler vor 1 vor einem Jahr

Problem wird seit Wochen nicht behoben.

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Julianna-GrundsteuerDigital
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Liebe Community, 

vielen Dank für Ihre Nachrichten. Das Thema wird zur Zeit weiterhin geprüft, jedoch konnten wir bisher keinen  Fehler in der Software finden. Bitte prüfen Sie noch einmal, ob auch bei allen Mitarbeitern bei der Berechtigung "Darf Elster-Übertragung durchführen" ein Häckchen gesetzt ist. Zudem ist es möglich Dokumente bei Mandant, Grundstück und Erklärung hochzuladen, bitte überprüfen Sie ob die Dokumente im richtigen Bereich hochgeladen bzw. gesucht werden. 

In der Zwischenzeit werden wir den Fall weiter überprüfen und teilen Ihnen mit, sobald es Neuigkeiten gibt. 

Vielen Dank für Ihre Geduld. 

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

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Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Wird überprüft
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mark fuchs

Kann es sein, dass es immer noch nicht möglich ist, dass Mitarbeitern das Recht eingeräumt werden kann, die Erklärung auf "Bescheid erhalten" bzw. "Bescheid ohne Beanstandung" zu setzen?

Vor ca. 2 Wochen hieß es, dass diese Möglichkeit per Update eingespielt wurde.

Ich habe nämlich keine Lust 600 mal auf Bescheid erhalten zu klicken, wenn ich die Info der Mitarbeiter bekomme.

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A Hahn

Wir haben das gleiche Problem! 

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walter barth

Auch bei uns tritt dieses Problem auf. Könnten Sie bitte die Überprüfung und Fehlerbehebung beschleunigen?

Wir bekommen nun laufend neue Bescheide und müssen die Prüfung vornehmen, um innerhalb der Monatsfrist Einspruch erheben zu können !!

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m. ropers

Wir haben das gleiche Problem

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Jasmina von GrundsteuerDigital

Liebe Community-Mitglieder,

vielen Dank für Ihre Hinweise. Der Vorgang befindet sich bereits in der Prüfung (bitte beachten Sie, dass sich diese durch das bevorstehende Wochenende verzögern kann). Sobald die Prüfung seitens der Entwickler abgeschlossen ist, werden wir uns umgehend bei Ihnen zurückmelden.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

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Julianna-GrundsteuerDigital
  • Fixed

Liebe Community, 

vielen Dank für Ihre Nachrichten.Wir haben den Vorgang geprüft und unser Produkt verbessert. Das von Ihnen beschriebene Problem sollte somit nun behoben sein.

Vielen Dank für Ihren Hinweis, bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne erneut 🤗

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

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johannes zeller

Liebes Team von GrundsteuerDigital,

leider funktioniert der Bescheid-Upload durch unsere Mitarbeiter immer noch nicht. Es heißt permanent "Kein Zugriff".....bitte um kurzfristige Rückmeldung, bis wann das Problem behoben ist.


Besten Dank & viele Grüße,

J. Zeller

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A Hahn

Bei uns besteht das Problem ebenfalls weiterhin

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cornelius biehler

Bei uns ebenfalls leider immer noch!