Einspruch senden nicht möglich (tehnischer Fehler)
Das Senden eines Einspruches ist nicht möglich, es öffnet sich ein Infofenster mit dem Hinweis, dass ein technischer Fehler vorliegt.
Das Senden eines Einspruches ist nicht möglich, es öffnet sich ein Infofenster mit dem Hinweis, dass ein technischer Fehler vorliegt.
Der Fehler besteht nun seit mehreren Tagen. Wann ist mit Abhilfe zu rechnen?
Bei Einsprüchen ist ja eine Frist zu beachten! Wir bitten ebenfalls um eine kurzfristige Behebung des Fehlers, auch vor dem Hintergrund, dass es mal funktioniert hat...
sonstige Nachrichten ebenfalls seit einer Woche nicht möglich!!!!!
als Ergänzung: In der Prozessdarstellung FESTSTELLUNGSERKLÄRUNGEN/EINSPRUCH wird in der Spalte Einspruch versendet am bei dem Mandaten, dessen Einspruch wegen eines technischen Fehlers nicht versendet wurde, ein Datum angezeigt. Bei dem Mandanten, bei dem ein Einspruch erfolgreich versendet wurde (ELSTER NACHRICHTEN zeigt ein Protokoll zum Einspruch) zeigt die Spalte Einspruch versendet am keinen Eintrag.
Liebe Community-Mitglieder,
vielen Dank für Ihre Nachrichten.
Der Vorgang befindet sich bereits in der Prüfung. Aufgrund des Wochenendes hat sich diese leider verzögert.
Nach erfolgter Prüfung, melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team
Liebe Community-Mitglieder,
nochmals vielen Dank für Ihre Nachrichten.
Der Fehler wurde zwischenzeitlich behoben. Sollte das Problem weiterhin bestehen, bitten wir um Ihre Rückmeldung mit folgenden Angaben (ansonsten können wir den Vorgang leider nicht prüfen):
Unsere Entwickler arbeiten zudem daran, die fehlenden Übermittlungsprotokolle zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team
Liebe Frau Schimmelpfennig,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Aktuell kommt es leider zu technischen Problemen. Wir vermuten, dass auch Ihre Fehlermeldung damit zusammenhängt. Wir prüfen den Vorgang jedoch gerne individuell und melden uns im Anschluss bei Ihnen zurück.
Herzliche Grüße
Jasmina von GrundsteuerDigital
Sehr geehrte Frau Schimmelpfennig,
nochmals vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben den Vorgang zwischenzeitlich geprüft und konnten den Fehler nicht reproduzieren. Wir vermuten, dass die Schwierigkeiten mit den gestrigen Performance-Problemen zusammenhing, welche zwischenzeitlich bereits behoben wurden. Daher bitten wir Sie, den Vorgang nochmals zu wiederholen. Sollte der Fehler weiterhin bestehen, melden Sie sich bitte erneut bei uns zurück.
Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Herzliche Grüße
Jasmina von GrundsteuerDigital
Bei uns taucht der Fehler ebenfalls und immer noch auf.