Einspruch senden nicht möglich (tehnischer Fehler)
Das Senden eines Einspruches ist nicht möglich, es öffnet sich ein Infofenster mit dem Hinweis, dass ein technischer Fehler vorliegt.
Das Senden eines Einspruches ist nicht möglich, es öffnet sich ein Infofenster mit dem Hinweis, dass ein technischer Fehler vorliegt.
Liebe Frau Schimmelpfennig,
vielen Dank für Ihre rasche Rückmeldung. Es tut mir leid, dass der Fehler weiterhin auftritt. Ich gebe den Vorgang nun sofort an unsere Fachabteilung weiter. Wahrscheinlich wird die Prüfung aber leider erst nach dem Wochenende stattfinden.
Ich sende Ihnen herzliche Grüße
Sehr geehrte Frau Schimmelpfennig,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Um den auftretenden Fehler zu überprüfen, benötigen wir Ihre Kunden-, Grundstücks, Mandanten- sowie Feststellungserklärungnummer, somit können wir alle Möglichkeiten prüfen, worin der Fehler bestehen könnte. Am besten wäre es, wenn Sie es noch einmal ausprobieren und uns dann die genaue Uhrzeit, den Benutzer und die Feststellungserklärung mitteilen, wann der Fehler aufgetretenen ist, dann können wir in den Logs nachschauen.
WICHTIG: bitte senden Sie uns Ihre Antwort zusammen mit einem Link zu diesem Beitrag an: community-support@grundsteuer-digital.de um den Datenschutz einzuhalten. Kreieren Sie einen neuen Kommentar, wären Ihre Daten offengelegt und für die Community sichtbar.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team
Sehr geehrte Frau Schimmelpfennig,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Um den Datenschutz einzuhalten, haben wir Ihnen unsere Antwort per E-Mail versendet.
Wir werden dieses Thema daher mit dem Vermerk "Fixed" schließen.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team
Sehr geehrte Frau Schimmelpfennig,
nochmals vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben den Vorgang zwischenzeitlich geprüft und konnten den Fehler nicht reproduzieren. Wir vermuten, dass die Schwierigkeiten mit den gestrigen Performance-Problemen zusammenhing, welche zwischenzeitlich bereits behoben wurden. Daher bitten wir Sie, den Vorgang nochmals zu wiederholen. Sollte der Fehler weiterhin bestehen, melden Sie sich bitte erneut bei uns zurück.
Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Herzliche Grüße
Jasmina von GrundsteuerDigital
Liebe Jasmina,
leider tritt der Fehler weiterhin auf. Wir haben das ganze bei drei verschiedenen Mitarbeitern getestet, aller erhalten dieselbe Fehlermeldung.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen und Ihnen auch ein schönes Wochenende!