Mandant hat Probleme beim Einloggen
Hallo liebes Grundsteuer-Digital-Team,
ich bin bei einem Mandanten echt ratlos. Er kann sich nicht einloggen, er bekommt immer wieder die Meldung dass sein Passwort nicht stimmt oder dass es persönlichen Informationen enthält. Er gibt nach eigener Aussage aber kein Geburtsdatum o.ä. ein.
Ich selbst habe von meiner Seite aus sein Passwort schon mindestens zwei Mal zurück gesetzt.
Ich kopiere Ihnen die Benutzernummer unten in das Feld. Es wäre super, wenn Sie hier mal drauf gucken könnten, vielleicht haben Sie eine Ahnung was das Problem sein könnte.
Erweiterung der Frage: Ich habe nun für den Mandanten einen Smart Login bestellt, in der Hoffnung, dass dann das Anmelden klappt. Muss ich dafür vorab noch irgendwas einstellen, damit er auch Zugriff auf seine bisher im Portal erstellten Grundstücke hat? Oder reicht, dass beim SmartLogin die gleiche E-Mail-Adresse hinterlegt ist?