Kein Login möglich

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Stand heute morgen, 07:30 Uhr ist kein Einloggen in die Software möglich. Bitte um unverzügliche Fehlerbehebung. Die Website melden Gateway time-out (Host error). Das im Status unter Leistungsprobleme darzustellen ist wohl ein Scherz.

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Julianna-GrundsteuerDigital
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Liebe Community, 

wie bereits von anderen Usern berichtet, liegt das Problem momentan bei DATEV: https://www.datev-status.de/dsk/ext_site/app.html


  Durch ein "Neuladen" der Seite per Strg + Shift + R oder Löschen des Browsercaches kann das Problem behoben werden.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung 🤗

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

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A Hahn

Wir haben das gleiche Problem

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Kai M.

habe hier das gleiche Problem.. beim ersten mal bin ich noch reingekommen wollte mich aber neuanmelden wg. langen ladezeiten etc.

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danny teichler-jöhren

Auch hier das gleiche Problem... 

edit: Wenn ich mich einloggen kann, habe ich das Problem (neben den extremen Ladezeiten), dass keine Daten angezeigt werden. Könnte also ein Datenbank-Problem sein, bzw. bei der Schnittstelle.

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mark fuchs

hier leider auch!

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I. S.

Wir kommen mit langer Ladezeit rein, aber es werden keine Daten angezeigt, also 0 Erklärungen 

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roland beckers

eine Anmeldung mit Datev-Login ist auch weiterhin nicht möglich. Wann wird der Fehler behoben?

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mark fuchs

Wann gibt es hierzu eine Rückmeldung?

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danny teichler-jöhren
Quote from mark fuchs

Wann gibt es hierzu eine Rückmeldung?

Also aktuell läuft es bei mir zumindest wieder. Noch nicht 100% flüssig, aber die Daten werden angezeigt und man kann damit arbeiten. 

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A Hahn

Über die Sim-Karten- Anmeldung können wir uns weiterhin nicht anmelden. Wir bitte um eine schnelle Rückmeldung

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sandra deyle

Das ist wohl ein DATEV-Problem, siehe Status DATEV-Rechenzentrum. DATEV schreibt: Es kommt zu Problemen bei der Anmeldung per SmartCard oder SmartLogin in den Online-Anwendungen. Durch ein "Neuladen" der Seite per Strg + Shift + R oder Löschen des Browsercaches kann das Problem behoben werden.