Kein Login möglich

Avatar
  • aktualisiert
  • Kein Fehler

Stand heute morgen, 07:30 Uhr ist kein Einloggen in die Software möglich. Bitte um unverzügliche Fehlerbehebung. Die Website melden Gateway time-out (Host error). Das im Status unter Leistungsprobleme darzustellen ist wohl ein Scherz.

Pinned replies
Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Gestartet

Liebe Community, 

wie bereits von anderen Usern berichtet, liegt das Problem momentan bei DATEV: https://www.datev-status.de/dsk/ext_site/app.html


  Durch ein "Neuladen" der Seite per Strg + Shift + R oder Löschen des Browsercaches kann das Problem behoben werden.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung 🤗

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Maya GrundsteuerDigital

Sehr geehrte Frau Schuberth,

herzlichen Dank für Ihre Nachricht.


Dies ist auf die gestrigen globalen technischen Ausfälle zurückzuführen.
Sie sollten sich mitlerweile wieder wie gewohnt anmelden können.

Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Avatar
stephanie schuberth

Gleiches Problem heute wieder...

Image 1248

Avatar
-1
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Kein Fehler
Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Gestartet

Liebe Community, 

wie bereits von anderen Usern berichtet, liegt das Problem momentan bei DATEV: https://www.datev-status.de/dsk/ext_site/app.html


  Durch ein "Neuladen" der Seite per Strg + Shift + R oder Löschen des Browsercaches kann das Problem behoben werden.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung 🤗

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
sandra deyle

Das ist wohl ein DATEV-Problem, siehe Status DATEV-Rechenzentrum. DATEV schreibt: Es kommt zu Problemen bei der Anmeldung per SmartCard oder SmartLogin in den Online-Anwendungen. Durch ein "Neuladen" der Seite per Strg + Shift + R oder Löschen des Browsercaches kann das Problem behoben werden.

Avatar
A Hahn

Über die Sim-Karten- Anmeldung können wir uns weiterhin nicht anmelden. Wir bitte um eine schnelle Rückmeldung

Avatar
danny teichler-jöhren
Quote from mark fuchs

Wann gibt es hierzu eine Rückmeldung?

Also aktuell läuft es bei mir zumindest wieder. Noch nicht 100% flüssig, aber die Daten werden angezeigt und man kann damit arbeiten. 

Avatar
mark fuchs

Wann gibt es hierzu eine Rückmeldung?

Avatar
roland beckers

eine Anmeldung mit Datev-Login ist auch weiterhin nicht möglich. Wann wird der Fehler behoben?

Avatar
I. S.

Wir kommen mit langer Ladezeit rein, aber es werden keine Daten angezeigt, also 0 Erklärungen