Kein Login möglich

Avatar
  • aktualisiert
  • Kein Fehler

Stand heute morgen, 07:30 Uhr ist kein Einloggen in die Software möglich. Bitte um unverzügliche Fehlerbehebung. Die Website melden Gateway time-out (Host error). Das im Status unter Leistungsprobleme darzustellen ist wohl ein Scherz.

Pinned replies
Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Gestartet

Liebe Community, 

wie bereits von anderen Usern berichtet, liegt das Problem momentan bei DATEV: https://www.datev-status.de/dsk/ext_site/app.html


  Durch ein "Neuladen" der Seite per Strg + Shift + R oder Löschen des Browsercaches kann das Problem behoben werden.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung 🤗

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Gestartet

Liebe Community, 

wie bereits von anderen Usern berichtet, liegt das Problem momentan bei DATEV: https://www.datev-status.de/dsk/ext_site/app.html


  Durch ein "Neuladen" der Seite per Strg + Shift + R oder Löschen des Browsercaches kann das Problem behoben werden.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung 🤗

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
stephanie schuberth

Gleiches Problem heute wieder...

Image 1248

Avatar

Sehr geehrte Frau Schuberth,

herzlichen Dank für Ihre Nachricht.


Dies ist auf die gestrigen globalen technischen Ausfälle zurückzuführen.
Sie sollten sich mitlerweile wieder wie gewohnt anmelden können.

Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.