Fehlermeldung bei Mandantenfreigabe

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Die Mandanten erhalten bei Klick auf Start bei der Mandantenfreigabe folgenden Hinweistext:

Das Elster Freizeichnungsdokument konnte nicht erstellt werden ...

Die Haken sind bei der Grundstücksbearbeitung alle grün; ein Fehler ist nicht ersichtlich.

Ich bitte um Prüfung, vielen Dank!

System
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Julianna-GrundsteuerDigital
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Liebe Community, 

Wir haben unser Produkt verbessert und das von Ihnen beschriebene Problem sollte somit nun behoben sein.

Vielen Dank für Ihren Hinweis, bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne erneut 🤗

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

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Jasmina von GrundsteuerDigital
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Sehr geehrter Herr Wrobel,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Nach erster Prüfung konnten wir keinen Fehler feststellen - vermutlich handelte es sich hierbei um ein temporäres Problem. 

Bitte geben Sie uns kurz Bescheid, ob der Fehler weiterhin besteht. 

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.


Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

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martin wrobel

Einen schönen guten Morgen,

ich werde das überprüfen und Ihnen das Ergebnis mitteilen.

Viele Grüße, Martin Wrobel

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martin wrobel

Hallo Jasmina von GrundsteuerDigital,

nach Rücksprache mit meinem Mandanten besteht der Fehler weiterhin.

Viele Grüße, Martin Wrobel

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Julianna [taxtech]
  • Wird überprüft
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Jasmina
  • Wird überprüft
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peter scherff

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit dieser Woche das gleiche Problem vorliegen!

MfG Peter Scherff

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Dennis Wernicke

Bei uns hat es zwischenzeitlich dann auch mal geklappt aber der Support von GrundsteuerDigital dahingehend ist leider sehr dürftig gewesen bisher. Hier ist ja in 3-4 Wochen nicht wirklich etwas passiert.

Wir schicken das Freizeichnungsdokument mehrfach zur Freigabe raus und der Mandant muss mehrfach versuchen es freizugeben und es funktioniert nicht. Wie soll man so etwas den Mandanten erzählen?