Einmaliger Passcode trotz Anmeldung mit SmartCard

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Sehr geehrte Damen und Herren,

trotz Anmeldung mit der DATEV SmartCard kommt bei einem Benutzer immer wieder mal eine Mail mit nachstehendem Inhalt.

Ist die Ursache hierfür bekannt?

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.


Sehr geehrte Damen und Herren,

ihr einmalig gültiger Anmelde-Code lautet xxxxxx.

Wenn Sie die Anmeldung nicht initiiert haben, empfehlen wir Ihnen dringend Ihr Passwort zu ändern.

Mit freundlichen Grüßen
GrundsteuerDigital-Team

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Jasmina von GrundsteuerDigital
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Liebe Community-Mitglieder,

gerne möchten wir auch öffentlich sichtbar posten und mitteilen, dass wir dem Kunden aufgrund von personenbezogenen Daten im "Privatmodus" geantwortet haben

Zur kurzen Erklärung: bei diesem Vorgang wurde ein Benutzer innerhalb eines Mandanten nicht entfernt.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

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Jasmina von GrundsteuerDigital
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Jasmina von GrundsteuerDigital
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Jasmina von GrundsteuerDigital
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Liebes Community-Mitglied,


vielen Dank für Ihre Rückmeldung.


Wir benötigen zur Prüfung einmal Ihre GSTB-Kundennummer. Diese finden Sie nach Login in Ihrem Account oben rechts.


Hier ein Beispielfoto:


Image 1091

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

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Jasmina von GrundsteuerDigital
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Julianna-GrundsteuerDigital
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Liebes Community-Mitglied, 

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die von Ihnen hinterlegte E-mail Adresse wird doppelt verwendet. Sie ist ebenso im Mandantenportal hinterlegt und die E-mail wird von da aus versendet. 

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung 🤗

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team 

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B. Mayer

Sehr geehrte Damen und Herren,

das ist sehr komisch, da die E-Mail-Adresse nur einmal zu Testzwecken hinterlegt wurde, bis uns in der Ansicht Mandantenportal aber nicht mehr ersichtlich ist. Hier scheint sich im Hintergrund etwas nicht aktualisiert zu haben, was auch erklärt, warum die E-Mail noch nicht an die neue Adresse kommt. Wir bitten Sie, dies nochmals zu kontrollieren.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

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Jasmina von GrundsteuerDigital
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Jasmina von GrundsteuerDigital
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Liebe Community-Mitglieder,

gerne möchten wir auch öffentlich sichtbar posten und mitteilen, dass wir dem Kunden aufgrund von personenbezogenen Daten im "Privatmodus" geantwortet haben

Zur kurzen Erklärung: bei diesem Vorgang wurde ein Benutzer innerhalb eines Mandanten nicht entfernt.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team