Einmaliger Passcode trotz Anmeldung mit SmartCard
Sehr geehrte Damen und Herren,
trotz Anmeldung mit der DATEV SmartCard kommt bei einem Benutzer immer wieder mal eine Mail mit nachstehendem Inhalt.
Ist die Ursache hierfür bekannt?
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ihr einmalig gültiger Anmelde-Code lautet xxxxxx.
Wenn Sie die Anmeldung nicht initiiert haben, empfehlen wir Ihnen dringend Ihr Passwort zu ändern.
Mit freundlichen Grüßen
GrundsteuerDigital-Team
Liebe Community-Mitglieder,
gerne möchten wir auch öffentlich sichtbar posten und mitteilen, dass wir dem Kunden aufgrund von personenbezogenen Daten im "Privatmodus" geantwortet haben
Zur kurzen Erklärung: bei diesem Vorgang wurde ein Benutzer innerhalb eines Mandanten nicht entfernt.
Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team