Datenbeschaffung Liegenschaftsregister

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Ich habe leider nur sehr selten Zugriff auf das Liegenschaftsregister. Datenbeschaffung innerhalb der Maske Grundstück.

Ich bekomme zwar die Meldung mit dem entsprechenden Grundstück, und dass das 2,50 Euro kostet.

Ich kann es aber nicht anklicken und die Daten übernehmen.

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marina beck

Ich habe dasselbe Problem. Gibt es hier schon Änderungen? 

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gerhard kühl

Ich habe dasselbe Problem. Leider erhalte ich vom Support keinerlei Hinweis, wann mit einer Lösung zu rechnen ist. Überhaupt lässt die Kommunikation sehr zu wünschen übrig. Da bin ich von der DATEV einen anderen Austausch gewöhnt.

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iris jochmaring

Mir geht es immernoch genau so! Ich habe unverändert einen grauen Bildschirm, wenn ich Kostenpflichtig bestellt habe. Ich bin ich gespannt auf die Rechnung, da ich für dasselbe Grundstück über mehrere Tage verteilt bereits 6 Versuche gestartet aber immernoch keine Werte habe! Wann erfolgt hier Abhilfe?

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Quote from gerhard kühl

Ich habe dasselbe Problem. Leider erhalte ich vom Support keinerlei Hinweis, wann mit einer Lösung zu rechnen ist. Überhaupt lässt die Kommunikation sehr zu wünschen übrig. Da bin ich von der DATEV einen anderen Austausch gewöhnt.

Sehr geehrter Herr Kühl,

bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.

Damit wir eine eingehende Prüfung vornehmen können, benötigen wir bitte folgende Detailangaben:

- Wie lautet die genaue Adresse, die Sie prüfen wollten?
- Welcher Internetbrowser wurde genutzt?

Lassen Sie uns bitte zudem (falls vorhanden) mögliche Screenshots des "Fehlers" zukommen.

Anschließend werden wir die Vorgänge intern prüfen und uns mit weiteren Informationen und Ergebnissen zurückmelden.

Da Sie nicht der Autor dieses Beitrages sind, können wir hier den "Geheimmodus bei Kundendaten" nicht aktivieren. Daher bitten wir Sie, uns die o.g. Daten mit dem Betreff "Datenbeschaffung Liegenschaftsregister" an folgende E-Mail-Adresse zu senden: jasmina-support@grundsteuer-digital.de

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und freuen uns auf Ihre E-Mail.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

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Quote from marina beck

Ich habe dasselbe Problem. Gibt es hier schon Änderungen? 

Sehr geehrte Frau Beck,

bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.

Damit wir eine eingehende Prüfung vornehmen können, benötigen wir bitte folgende Detailangaben:

- Wie lautet die genaue Adresse, die Sie prüfen wollten?
- Welcher Internetbrowser wurde genutzt?

Lassen Sie uns bitte zudem (falls vorhanden) mögliche Screenshots des "Fehlers" zukommen.

Anschließend werden wir die Vorgänge intern prüfen und uns mit weiteren Informationen und Ergebnissen zurückmelden.

Da Sie nicht der Autor dieses Beitrages sind, können wir hier den "Geheimmodus bei Kundendaten" nicht aktivieren. Daher bitten wir Sie, uns die o.g. Dat mit dem Betreff "Datenbeschaffung Liegenschaftsregister" an folgende E-Mail-Adresse zu senden: jasmina-support@grundsteuer-digital.de

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und freuen uns auf Ihre E-Mail.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

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Quote from iris jochmaring

Mir geht es immernoch genau so! Ich habe unverändert einen grauen Bildschirm, wenn ich Kostenpflichtig bestellt habe. Ich bin ich gespannt auf die Rechnung, da ich für dasselbe Grundstück über mehrere Tage verteilt bereits 6 Versuche gestartet aber immernoch keine Werte habe! Wann erfolgt hier Abhilfe?

Sehr geehrte Frau Jochmaring,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Damit wir eine eingehende Prüfung vornehmen können, benötigen wir bitte folgende Detailangaben:

- Wie lautet die genaue Adresse, die Sie prüfen wollten?
- Welcher Internetbrowser wurde genutzt?

Lassen Sie uns bitte zudem (falls vorhanden) mögliche Screenshots des "Fehlers" zukommen.

Anschließend werden wir die Vorgänge intern prüfen und uns mit weiteren Informationen und Ergebnissen zurückmelden.

Da Sie nicht der Autor dieses Beitrages sind, können wir hier den "Geheimmodus bei Kundendaten" nicht aktivieren. Daher bitten wir Sie, uns die o.g. Daten mit dem Betreff "Datenbeschaffung Liegenschaftsregister" an folgende E-Mail-Adresse zu senden: jasmina-support@grundsteuer-digital.de

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und freuen uns auf Ihre E-Mail.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

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Jasmina von GrundsteuerDigital
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Sehr geehrte Frau Staffler,

nochmals vielen Dank für Ihre Nachricht.

Da wir auf unsere Rückfrage bisher keine Antwort von Ihnen erhalten haben, gehen wir davon aus, dass sich Ihre Anfrage in der Zwischenzeit erledigt hat. Sollte dies nicht der Fall sein, kommen Sie sehr gerne erneut auf uns zu.

Wir werden dieses Thema daher vorerst mit dem Status "kein Fehler" abschließen.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

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marina beck
Quote from Jasmina von GrundsteuerDigital

Sehr geehrte Frau Beck,

bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.

Damit wir eine eingehende Prüfung vornehmen können, benötigen wir bitte folgende Detailangaben:

- Wie lautet die genaue Adresse, die Sie prüfen wollten?
- Welcher Internetbrowser wurde genutzt?

Lassen Sie uns bitte zudem (falls vorhanden) mögliche Screenshots des "Fehlers" zukommen.

Anschließend werden wir die Vorgänge intern prüfen und uns mit weiteren Informationen und Ergebnissen zurückmelden.

Da Sie nicht der Autor dieses Beitrages sind, können wir hier den "Geheimmodus bei Kundendaten" nicht aktivieren. Daher bitten wir Sie, uns die o.g. Dat mit dem Betreff "Datenbeschaffung Liegenschaftsregister" an folgende E-Mail-Adresse zu senden: jasmina-support@grundsteuer-digital.de

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und freuen uns auf Ihre E-Mail.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

Sehr geehrte Damen und Herren, 


ich bin mir nicht ganz sicher ob wir uns hier bei "verstehen Sie Spaß" gelandet sind. Sie haben mich vor 5 Stunden angeschrieben auf meine Kommentar vor 3 Wochen und setzten nun das Thema auf kein Fehler weil noch keine Rückantwort kam??? 


Ich bitte um sofortige Klärung.