Belegnachreichung Fehlermeldung
Fehlermeldung "Ungültiger Dateeiinhalt oder typ...", obwohl einfach PDF-Datei ausgewählt
Fehlermeldung "Ungültiger Dateeiinhalt oder typ...", obwohl einfach PDF-Datei ausgewählt
Liebe Community-Mitglieder,
vielen Dank für Ihre Nachrichten. Wir haben den Vorgang erneut geprüft und einen Fehler im Programm aufgetan. Dieser wurde nun schnellstmöglich beseitigt, somit sollte das von Ihnen beschriebene Problem behoben sein.
Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team
Selbiges auch bei mir. Die Fehlermedlungen zu dem .PDF sind wenigstens weg.
Hallo,
ich kann immer noch keine Belege elektronisch nachreichen. Nun erscheint folgende Fehlermeldung:
MfG
K. Schmidt
Liebe Community-Mitglieder,
Vielen Dank für Ihre Nachrichten. Wir haben den Vorgang geprüft und unser Produkt verbessert. Das von Ihnen beschriebene Problem sollte somit nun behoben sein.
Vielen Dank für Ihre Hinweise, bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne erneut.
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team
Bei mir tritt leider regelmäßig selbiges Problem auf. Obwohl ebenfalls eine ganz normale PDF-Datei. Wie ist der aktuelle Sachstand? Ich kann leider im Changelog oder auf der Roadmap nichts erkennen.
Liebe Community-Mitglieder,
wir haben den Vorgang geprüft und einen Fehler im Programm aufgetan.
Dieser wurde nun an die Entwicklung weitergeleitet und wird schnellstmöglich behoben. Vielen Dank für Ihre Hinweise.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team
Liebes Community-Mitglied,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach erster Prüfung Ihres Anliegens, konnte kein Fehler gefunden werden. Für eine weitere Überprüfung benötigen wir die Datei die Sie hochladen möchten. Bitte schicken Sie uns diese zusammen mit einem Link zu diesem Beitrag an community-support@grundsteuer-digital.de. Dann überprüfen wir den Fehler schnellstmöglich für Sie.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team
Liebes Community-Mitglied,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach erster Prüfung Ihres Anliegens, konnte kein Fehler gefunden werden. Für eine weitere Überprüfung benötigen wir die Datei die Sie hochladen möchten. Bitte schicken Sie uns diese zusammen mit einem Link zu diesem Beitrag an community-support@grundsteuer-digital.de. Dann überprüfen wir den Fehler schnellstmöglich für Sie.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team