Belegnachreichung Fehlermeldung

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed

Fehlermeldung "Ungültiger Dateeiinhalt oder typ...", obwohl einfach PDF-Datei ausgewählt

Image 1195

Bedienung
Pinned replies
Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Rückfrage an Autor

Liebes Community-Mitglied, 

vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach erster Prüfung Ihres Anliegens, konnte kein Fehler gefunden werden. Für eine weitere Überprüfung benötigen wir die Datei die Sie hochladen möchten. Bitte schicken Sie uns diese zusammen mit einem Link zu diesem Beitrag an community-support@grundsteuer-digital.de. Dann überprüfen wir den Fehler schnellstmöglich für Sie. 

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Rückfrage an Autor

Liebes Community-Mitglied, 

vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach erster Prüfung Ihres Anliegens, konnte kein Fehler gefunden werden. Für eine weitere Überprüfung benötigen wir die Datei die Sie hochladen möchten. Bitte schicken Sie uns diese zusammen mit einem Link zu diesem Beitrag an community-support@grundsteuer-digital.de. Dann überprüfen wir den Fehler schnellstmöglich für Sie. 

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
kristina schmidt

Hallo,

ich habe exakt das gleiche Problem.

Image 1253

MfG

K. Schmidt

Avatar
Sophia GrundsteuerDigital
  • Gestartet

Liebe Community-Mitglieder,

wir haben den Vorgang geprüft und einen Fehler im Programm aufgetan.
Dieser wurde nun an die Entwicklung weitergeleitet und wird schnellstmöglich behoben. Vielen Dank für Ihre Hinweise.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team


  

Avatar
Armin

Bei mir tritt leider regelmäßig selbiges Problem auf. Obwohl ebenfalls eine ganz normale PDF-Datei. Wie ist der aktuelle Sachstand? Ich kann leider im Changelog oder auf der Roadmap nichts erkennen.

Image 1310

Avatar
Sophia GrundsteuerDigital
  • Fixed

Liebe Community-Mitglieder,

Vielen Dank für Ihre Nachrichten. Wir haben den Vorgang geprüft und unser Produkt verbessert. Das von Ihnen beschriebene Problem sollte somit nun behoben sein.

Vielen Dank für Ihre Hinweise, bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne erneut.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
kristina schmidt

Hallo, 

ich kann immer noch keine Belege elektronisch nachreichen. Nun erscheint folgende Fehlermeldung:

Image 1323

MfG

K. Schmidt

Avatar
Armin

Selbiges auch bei mir. Die Fehlermedlungen zu dem .PDF sind wenigstens weg.

Image 1324