Login nicht möglich

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed

Guten Morgen zusammen, 

ich kann mich nicht einloggen, was ist los? Komme immer wieder zurück in den Login-Bereich. 

Duplikate 7
Kein Login möglich

Hallo, ich war soeben angemeldet, als ich die Antwort bekam, dass ich keinen Zugriff habe. Ein erneutes Anmelden ist nicht möglich. Was ist da los?

Nichtmal Login ist möglich

Wir können uns gerade nicht mal mehr einloggen. Das ist mehr als nur ärgerlich, wenn man bedenkt, dass wir nur noch heute die Möglichkeit haben über ihr Portal die Erklärungen fristgerecht einzureichen. 

Nachdem es schon so massive Startschwierigkeiten letzten Sommer gab, ist das hier zum Ende hin einfach nur eine Katastrophe. Wir zahlen sehr viel Geld für Ihren Service.

Kein Login möglich

Hallo, 

derzeit ist bei uns kein Login möglich. Wir landen nach der SmartCard-Abfrage immer wieder auf der Loginseite.

Könnten Sie dieses Problem bitte schnellstmöglichst analysieren.

Seite neu laden (STRG+Shift+R) und Browsercache leeren hat nicht geholfen.

Vielen Dank!

Fehler beim Anmelden - Info Fristabgabe

Hallo,

durch die neue Info zur Fristabgabe kann ich mich nicht mehr anmelden.

Der Infobutton lässt sich nicht wegdrücken, egal ob auf dem Kreuz oder über Schließen.

Die Seite lädt kurz und bleibt dann unverändert.. auch nach mehrmaligen Versuchen.


Ich bitte um schnelle Hilfe

Mit freundlichen Grüßen 

Anmeldung funktioniert seit heute morgen nicht mehr
Avatar Kim

Guten Morgen,

ich wollte mich soeben im Portal anmelden, aber nachdem ich meine PIN eingegeben habe, öffnet sich die Seite nicht und ich bin wieder im Anmeldefenster.

Woran kann das liegen? Ich möchte heute noch die restlichen Grundsteuererklärungen abgeben.

Wir kommen weder mit Smartcard noch mit Kennwort ins Programm

Heute morgen wollten wir uns einloggen, aber leider ging es nicht mehr. Wir haben es auch an anderen Computern ausprobiert, aber ohne Erfolg.

Programm funktioniert nicht

Hallo liebes Grundsteuer Team,

warum funktioniert das Programm nicht ? 


Login hat erst gar nicht funktioniert und jetzt baut sich die Seite gar nicht, beziehungsweise sehr langsam auf.

Bitte schnellstmöglich prüfen und beheben.

Pinned replies
Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Wird überprüft

Liebe Community, 

vielen Dank für Ihre Nachrichten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Aktuell kommt es zu technischen Schwierigkeiten bei dem Login und Speichern. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und werden das Problem so schnell wie möglich aus dem Weg räumen. Sobald wir mehr Informationen haben, werden wir diese unverzüglich mit Ihnen in diesem Thread teilen. Vielen Dank für Ihre Geduld!

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team



Avatar
11
T O.

So geht es mir leider auch - dies war auch bereits gestern spät abends ein Problem.
Ist wunderbar, dass eine Haftung seitens des Programmierers ausgeschlossen wird, wenn erst nach dem 26.01.2023 eine Übermittlung angestoßen wird, man sich aber nicht mehr anmelden kann.

Bitte schnellstmögliche Behebung des Problems!

Avatar
AMo

Guten Morgen,

bei uns besteht das gleiche Problem. Gestern Abend bis 22.30 Uhr funktionierte es noch.

Wir schließen uns der Dringlichkeit der Behebung an!!

Avatar
sandra krichbaum

Guten Morgen,

bei uns das gleiche Problem. Ein Login ist nicht möglich. Bitte dringend beheben. 

Avatar
Bergmann

Dito, gleich Problem. 

Avatar
andrea werner

LOG IN nicht möglich, auch bei uns...

Bitte ebenfalls DRINGEND um Fehlerbehebung! Gerade in der Schlussphase kommen noch neue Fälle dazu, die dringend zu bearbeiten und zu übermitteln sind.

Avatar
dominik lux

Bei mir das gleiche Problem. Nach klicken des Anmeldebuttons komme ich immer wieder zurück zur Anmeldeseite.

Avatar
m. nowotny
Guten Morgen, bei uns auch das identische Problem. Ich hoffe, dass das Problem schnellstmöglichst behoben wird. Falls nicht, an wem dürfen wir denn die Verspätungszuschläge in Rechnung stellen...

Avatar
matthias unger

Hier ist ebenfalls login nicht möglich. Es wäre Zeit, dass eine Stellungnahme abgegeben wird.

Avatar
AMo

Ich komme wieder ins Programm!

Avatar
andrea werner

Ich habe gerade 5x Login versucht, weil Kollege/in "AMo" gepostet hat, es ginge... Bei mir funktioniert es nicht, auch nicht in neuem Browser