Email-Freigabe funktioniert nicht, wenn 2. Mailadresse angegeben wird
viele unserer Md haben wir über das Portal per Mail zur Freigabe auffordert.
Hierbei gab es die Möglichkeit eine zweite Email-Adresse anzugeben.
Das haben wir genutzt, weil wir so die Mail bei uns im DMS gespeichert haben, als Nachweis, dass wir die Md zur Freigabe aufgefordert haben.
Alle Feststellungserklärungen, die auf diese Weise zur Freigabe aufgefordert wurden, stehen trotz Freigabe durch Md weiterhin auf "offen"
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vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihren Fall überprüft und konnten weiterhin keinen Fehler entdecken. In unseren Testläufen funktionierte die Eingabe über Google Chrome problemlos. Bitte probieren Sie einmal alle Caches zu löschen und den Browser neu zu starten. Eine Fernbetreuung bieten wir derzeit nicht an.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team