Land- und Forstwirtschaft - Flurstücke lassen sich nicht öffnen

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed

Flurstücke lassen sich nicht öffnen und bearbeiten. Es wurde der 2.5 Bogen eingespielt als auch der 2.6er Bogen versucht.

Pinned replies
Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Fixed

Liebes Community-Mitglied, 

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben noch mal Verbesserungen vorgenommen, sodass der Import und die Bearbeitung der Bögen nun problemlos funktionieren sollte.

Vielen Dank für Ihren Hinweis, für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. 

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
nicole nikic

Hallo! Bitte um Mitteilung, ob meine Dateien angekommen sind.

Danke! Gruß Nikic

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Wird überprüft

Liebe Frau Nikic,

herzlichen Dank. Wir haben die benötigte Datei erhalten und geben den Vorgang zwecks Prüfung in die entsprechende Fachabteilung. Wir melden uns hierzu schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Avatar
nicole nikic
Quote from Jasmina von GrundsteuerDigital

Liebe Frau Nikic,

herzlichen Dank. Wir haben die benötigte Datei erhalten und geben den Vorgang zwecks Prüfung in die entsprechende Fachabteilung. Wir melden uns hierzu schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Hallo Frau Jasmina,

wann kann mit einer Lösung des Problems gerechnet werden?

Gruß Nikic

Avatar

Liebe Frau Nikic,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Aktuell befindet sich der Vorgang noch in Prüfung. Sobald wir eine Rückmeldung seitens unserer Fachabteilung erhalten, melde ich mich umgehend bei Ihnen zurück.

Ich wünsche ihnen einen angenehmen Abend.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Sophia GrundsteuerDigital
  • Fixed

Sehr geehrte Frau Nikic, 


wir haben den Vorgang nun geprüft und unser Produkt verbessert. Das von Ihnen beschriebene Problem sollte somit nun behoben sein.

Vielen Dank für Ihren Hinweis, bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne erneut.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
nicole nikic
Quote from Sophia GrundsteuerDigital

Sehr geehrte Frau Nikic, 


wir haben den Vorgang nun geprüft und unser Produkt verbessert. Das von Ihnen beschriebene Problem sollte somit nun behoben sein.

Vielen Dank für Ihren Hinweis, bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne erneut.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Hallo! Leider besteht das Problem weiterhin bei diversen Mandanten von uns. Auch bei dem von mir im Beispiel genannten Fall besteht nach wie vor der Fehler.

Gruß Nikic

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Fixed

Liebe Frau Nikic,

nochmals vielen Dank für Ihre Nachrichten.

Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Entwickler ein Update durchgeführt haben und die Flurstücke sich nun wieder bearbeiten lassen. Wir möchten Sie bitten, den Vorgang daher erneut durchzuführen.

Für die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir uns entschuldigen.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team