Hinweis "Neu Laden wg. Inaktivität" obwohl ich nicht inaktiv bin!

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed

Folgender Eintrag, den ich gefunden habe auf der Suche nach einer Lösung, von vor 6 Monaten in Community ist leider heute am 16.2.2023 bei mir der Fall:

Beim Anlegen von Grundstücken wird mir bzw. uns die Fehlermeldung angezeigt, dass aufgrund von Inaktivität die Seite neu geladen werden muss. Mehrfach müssen wir die selben Informationen eintragen, weil sie dadurch nicht gespeichert werden. 

System

Wie würden Sie den Kundenservice bewerten?

Zufriedenheit von susanne reuleaux-dreisbach vor 2 Jahren

Fügen Sie einen Kommentar über die Qualität des Supports hinzu (optional):

Pinned replies
Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Fixed

Liebe Community, 

vielen Dank für Ihre Nachrichten.  Wir haben den Vorgang geprüft und unser Produkt verbessert. Das von Ihnen beschriebene Problem sollte somit nun behoben sein.

Vielen Dank für Ihren Hinweis, bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne erneut.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Julianna [taxtech]
  • Rückfrage an Autor
Avatar

Liebes Community-Mitglied,

vielen Dank für Ihre Nachricht. An welcher Stelle/Seite tritt bei Ihnen das Problem denn auf? Erscheint die Fehlermeldung bei durchgehender Bearbeitung der Seite oder gab es bei der Eintragung Zeiträume, in denen nicht im Programm gearbeitet wurde?

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Steuer Junkie
Quote from Julianna-GrundsteuerDigital

Liebes Community-Mitglied,

vielen Dank für Ihre Nachricht. An welcher Stelle/Seite tritt bei Ihnen das Problem denn auf? Erscheint die Fehlermeldung bei durchgehender Bearbeitung der Seite oder gab es bei der Eintragung Zeiträume, in denen nicht im Programm gearbeitet wurde?

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Ich hatte das Problem auch. Ist in zwei verschiedenen Browsern beim Eingeben landwirtschaftlicher Flächen aufgetreten.

Zwischenzeitlich scheint das Problem behoben worden zu sein.

Dankeschön.

Avatar
Quote from Julianna-GrundsteuerDigital

Liebes Community-Mitglied,

vielen Dank für Ihre Nachricht. An welcher Stelle/Seite tritt bei Ihnen das Problem denn auf? Erscheint die Fehlermeldung bei durchgehender Bearbeitung der Seite oder gab es bei der Eintragung Zeiträume, in denen nicht im Programm gearbeitet wurde?

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Es tritt auf bei der Anlage von Grundstücken in der "Basis", also bevor man speichert. Gebe ich die Mindestdaten ein und speichere ich, kann ich wohl in Ruhe daran arbeiten, ohne wg. Inaktivität die Daten zu verlieren. Aber das was nicht so bei den vorherigen Erklärungen mE.

Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Fixed

Liebe Community, 

vielen Dank für Ihre Nachrichten.  Wir haben den Vorgang geprüft und unser Produkt verbessert. Das von Ihnen beschriebene Problem sollte somit nun behoben sein.

Vielen Dank für Ihren Hinweis, bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne erneut.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team