Hinweis "Neu Laden wg. Inaktivität" obwohl ich nicht inaktiv bin!
Folgender Eintrag, den ich gefunden habe auf der Suche nach einer Lösung, von vor 6 Monaten in Community ist leider heute am 16.2.2023 bei mir der Fall:
Beim Anlegen von Grundstücken wird mir bzw. uns die Fehlermeldung angezeigt, dass aufgrund von Inaktivität die Seite neu geladen werden muss. Mehrfach müssen wir die selben Informationen eintragen, weil sie dadurch nicht gespeichert werden.
Wie würden Sie den Kundenservice bewerten?
Zufriedenheit von susanne reuleaux-dreisbach vor 2 Jahren
Fügen Sie einen Kommentar über die Qualität des Supports hinzu (optional):
Liebe Community,
vielen Dank für Ihre Nachrichten. Wir haben den Vorgang geprüft und unser Produkt verbessert. Das von Ihnen beschriebene Problem sollte somit nun behoben sein.
Vielen Dank für Ihren Hinweis, bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne erneut.
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team