Fehlermeldung beim Mandantenimport
Fehlermeldung beim Import neuer Mandanten in fino aus Datev: "Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es nach einiger Zeit noch einmal!".
Lösung?
Fehlermeldung beim Import neuer Mandanten in fino aus Datev: "Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es nach einiger Zeit noch einmal!".
Lösung?
Liebe Community-Mitglieder,
nochmals vielen Dank für Ihre Nachrichten und Ihre Geduld.
Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass der Fehler zwischenzeitlich identifiziert und behoben wurde.
Der Mandantenimport sollte somit nun wieder fehlerfrei möglich sein.
Kommen Sie bei Rückfragen bitte jederzeit gerne auf uns zu.
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team
Liebe Community-Mitglieder,
vielen Dank für Ihre Nachrichten. Unsere Fachabteilung arbeitet bereits an einer Lösung. Wir halten Sie hierzu auf dem Laufenden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team
Bei uns tritt das auch auf seit gestern. Es scheint sich um ein generelles Problem zu handeln.
Auch heute wird der Fehler weiterhin angezeigt. Mandantenimport ist weiterhin nicht möglich.
Der Fehler ist heute am 15.5.2023, 17:55h, immer noch vorhanden! Abhilfe? Info?
Danke vorab!
immer nur die Meldung versuchen Sie es später noch einmal!
Wann ist später? es kommt auch keine Info von Grundsteuer-Digital!
Fehler offensichtlich noch immer nicht behoben; Fehlermeldung wenig aussagekräftig. Das ist ein Trauerspiel...
Liebe Community-Mitglieder,
nochmals vielen Dank für Ihre Nachrichten und Ihre Geduld.
Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass der Fehler zwischenzeitlich identifiziert und behoben wurde.
Der Mandantenimport sollte somit nun wieder fehlerfrei möglich sein.
Kommen Sie bei Rückfragen bitte jederzeit gerne auf uns zu.
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team