Fehlermeldung beim Mandantenimport

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed

Fehlermeldung beim Import neuer Mandanten in fino aus Datev: "Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es nach einiger Zeit noch einmal!". 

Lösung?

System
Pinned replies
Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Fixed

Liebe Community-Mitglieder,

nochmals vielen Dank für Ihre Nachrichten und Ihre Geduld.

Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass der Fehler zwischenzeitlich identifiziert und behoben wurde. 
Der Mandantenimport sollte somit nun wieder fehlerfrei möglich sein.

Kommen Sie bei Rückfragen bitte jederzeit gerne auf uns zu.


Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Rückfrage an Autor
Avatar
finn-christopher popien

Auch bei mir tritt der Fehler auf. 

Avatar

seit heute morgen nicht möglich

Avatar
matthias rohmann

Fehler offensichtlich noch immer nicht behoben; Fehlermeldung wenig aussagekräftig. Das ist ein Trauerspiel...

Avatar

immer nur die Meldung versuchen Sie es später noch einmal! 
Wann ist später? es kommt auch keine Info von Grundsteuer-Digital!

Avatar

Der Fehler ist heute am 15.5.2023, 17:55h, immer noch vorhanden! Abhilfe? Info? 

Danke vorab!

Avatar
finn-christopher popien

Auch heute wird der Fehler weiterhin angezeigt. Mandantenimport ist weiterhin nicht möglich.

Avatar
kerstin baudisch

Bei uns tritt das auch auf seit gestern. Es scheint sich um ein generelles Problem zu handeln.

Avatar

Liebe Community-Mitglieder,

vielen Dank für Ihre Nachrichten. Unsere Fachabteilung arbeitet bereits an einer Lösung. Wir halten Sie hierzu auf dem Laufenden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team