Mandantenportal - zu kompliziert und unverständlich - Zeitfresser
Hallo,
ich habe nun rund 10 Erklärungen erfasst und die Mandanten zum Portal eingeladen. Leider kann man die E-Mail mit der Einladung zum Portal überhaupt nicht beeinflussen und bearbeiten. Ein Teil der Mandanten blickt gar nicht, dass die Mail eigentlich über uns kommt und fragen uns was sie damit machen sollen.
Ein Teil schafft es nicht sich zu registrieren, weil es zu kompliziert ist und die, die es geschafft haben, bekommen Fehlermeldungen weil das Freizeichnungsdokument nicht erzeugt werden kann.
Also ich stelle nun komplett auf Papier/PDF um und schicke den Mandanten die Erklärung selbst per Mail oder Post zu. Ist mir zu blöd. Bin gerade mehr am Telefon beschäftigt den Mandaten alles zu erklären, als mit der Erklärung an sich!
Und ich dachte ich kann mit dem Portal Zeit sparen.
Schade.
das geht uns derzeit ganz genauso. Wir versenden auch nur noch per E-Mail. Note: Setzen, 6.