Import aus Addison war erfolgreich - 0 Mandanten importiert - 1 Mandant konnte nicht importiert werden

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Beim Versuch Mandanten zu importieren kommt folgende Meldung:

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Gut, "erfolgreich" lässt sich vermutlich so oder so intepretieren. Das Ergebnis als solches würde ich definitiv nicht "erfolgreich" nennen.

Einen Fehlerhinweis gibt es auch nicht und ebenso keine Möglichkeit zu erkennen, was besser/anders gemacht werden muss, damit es klappt.

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Julianna-GrundsteuerDigital
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Sehr geehrter Herr Eselgrimm, 

bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Wir haben den Vorgang geprüft und unser Produkt verbessert. Die Mandantennummern werden nun korrekt übernommen, wie auch die Beteiligten bei Ehepaaren und Betrieben. 

Außerdem kann man nun auch die Erstellung von Mandantennummern in den Systemeinstellungen deaktivieren. 

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und stehen Ihnen für Rückfragen zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

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iris w.

Ja, es stimmt. Ich kann die Vergabe von Mandantennummern deaktivieren. Nur interessiert das das Programm nicht. Die Mandantennummern werden weiter nicht übernommen.

Außerdem weiterhin der Typ "Privat mit Firma" nicht.

Testet eigentlich irgendjemand auch das Programm?!

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Kai M.

Haben ebenfalls das gleiche Problem.

Mandantennummern werden nicht übernommen, es wird lediglich hochgezählt + Import von Privat mit Firma funktioniert immer noch nicht!!! 

Wir bitten auch um direkte Rückmeldung sollte das Problem endlich behoben worden sein, um dann endlich vernünftig mit dem Import zu arbeiten.

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Julianna-GrundsteuerDigital
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Lieber User, 

vielen Dank für Ihre Nachrichten. Wenn möglich, schicken Sie uns doch bitte über unsere Prio-E-mailadresse (community-support@grundsteuer-digital) Ihre Accountnummer und um welchen Mandaten es sich genau handelt, damit wir den Fehler überprüfen und schnellstmöglich beheben können. 

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

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iris w.

Es handelt sich um alle Mandanten, die wir versuchen über die Schnittstelle ADDISON AKTE einlesen wollen. Auch über unterschiedliche Accounts. ALLE!!!!

Die Frage ist doch vielmehr, ob es überhaupt einen einzigen ADDISON -Nutzer gibt, bei dem das Programm funktioniert?!

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iris w.

Und nein, wir werden unseren Mandantenbestand nicht für irgendwelche Test bei Ihnen öffnen. Agiles Arbeiten hin oder her...

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Liebe Community-Mitglieder,

vielen Dank für Ihre Nachrichten.

Der Import funktioniert grundsätzlich bei vielen unserer Kunden. Sofern es hier weiterhin Probleme beim Import gibt, scheinen dies Sonderfälle zu sein, die wir uns sehr kurzfristig in der Entwicklung ansehen werden. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail unter Angabe Ihrer Kundennummer an: 
highprio@grundsteuer-digital.de 
Teilen Sie uns bitte auch den Tag sowie die grobe Uhrzeit mit, wann der Import zuletzt nicht ordentlich funktioniert hat.


Vielen Dank im Voraus.


Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

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iris w.

Es wäre schön, wenn sich ein Kunde melden würde, bei dem das aus ADDISON funktioniert bevor wir hier weiter rumlaborieren. Vor einer Minute ging es immer noch genau gleich nicht, wie vor 2 Monaten...

ADDISON hat ja auch eigene APP, die funktioniert. Deshalb sind wir bereits draußen.