Import aus Addison war erfolgreich - 0 Mandanten importiert - 1 Mandant konnte nicht importiert werden
Gut, "erfolgreich" lässt sich vermutlich so oder so intepretieren. Das Ergebnis als solches würde ich definitiv nicht "erfolgreich" nennen.
Einen Fehlerhinweis gibt es auch nicht und ebenso keine Möglichkeit zu erkennen, was besser/anders gemacht werden muss, damit es klappt.
Sehr geehrter Herr Eselgrimm,
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Wir haben den Vorgang geprüft und unser Produkt verbessert. Die Mandantennummern werden nun korrekt übernommen, wie auch die Beteiligten bei Ehepaaren und Betrieben.
Außerdem kann man nun auch die Erstellung von Mandantennummern in den Systemeinstellungen deaktivieren.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und stehen Ihnen für Rückfragen zur Verfügung.
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team