Email Adresse für Rechnungen hinterlegen

Avatar
  • aktualisiert
  • Beantwortet

Ist es möglich, eine zusätzliche email-Adresse für die Rechnungen von Grundsteuer digital festzulegen? 

Bei uns in der Kanzlei gibt es eine extra email-Adresse für den Rechnungseingang, welche uns beim vorsortieren hilft. Diese würden wir gerne benutzen aber gleichzeitig keine anderen Benachrichtigungen von Grundsteuer Digital an dieser Adresse empfangen. 

System
Avatar
paul pleßow

Diesen Bereich kann ich nicht finden. Weder in den Kontoeinstellungen noch unter dem Bereich Feststellungserklärungen. Können Sie mir nochmal weiterhelfen? 

Avatar
GrundsteuerDigital
  • Beantwortet

Hallo Herr Pießow,

im Bereich "Abrechnung" können Sie die Rechnungs-Email-Adresse hinterlegen.

Schöne Grüße
- Ihr GrundsteuerDigital Team -