Email Adresse für Rechnungen hinterlegen

Avatar
  • aktualisiert
  • Beantwortet

Ist es möglich, eine zusätzliche email-Adresse für die Rechnungen von Grundsteuer digital festzulegen? 

Bei uns in der Kanzlei gibt es eine extra email-Adresse für den Rechnungseingang, welche uns beim vorsortieren hilft. Diese würden wir gerne benutzen aber gleichzeitig keine anderen Benachrichtigungen von Grundsteuer Digital an dieser Adresse empfangen. 

System
Avatar
GrundsteuerDigital
  • Beantwortet

Hallo Herr Pießow,

im Bereich "Abrechnung" können Sie die Rechnungs-Email-Adresse hinterlegen.

Schöne Grüße
- Ihr GrundsteuerDigital Team -

Avatar
paul pleßow

Diesen Bereich kann ich nicht finden. Weder in den Kontoeinstellungen noch unter dem Bereich Feststellungserklärungen. Können Sie mir nochmal weiterhelfen?