Nutzung kann nicht gespeichert werden

Avatar
  • aktualisiert
  • Wird überprüft
Ich kann im Feld "Nutzung" eingeben, was immer ich will, es gibt zwei Möglichkeiten:
1. die Eingabe ist zu lang
2. die Eingabe wird nicht gespeichert; es erscheint nach dem Speichern immer eine "0"

System
Avatar
volker siebelink

Eine Ergänzung: wenn mein StB eine Nutzung eingibt, wird sie korrekt gespeichert. Allerdings gibt es eine unschöne Längenbegrenzung auf 20 oder 25 Zeichen.

Avatar
Support-Agent 4
  • Rückfrage an Autor
Avatar
katja schlemmbach

Hallo,

gibt es dazu schon eine Lösung? wir haben bei unserem Mandanten das gleiche Problem. Wir können was eingeben, aber wenn der Mandant im Mandantenportal etwas eingibt, dass erscheint nach dem Speichern immer eine "0" bei Nutzung. Und dies ist bei allen Wohngrundstücken des Mandanten so

Avatar
volker siebelink

Ich habe bisher kein Feedback dazu bekommen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich es mir inzwischen ganz einfach gemacht habe: ich lasse alles von meinem StB machen, da hier weder technische noch fachliche Fragen/Problemstellungen zufriedenstellend beantwortet werden.

Avatar
volker siebelink
Quote from Jasmina von GrundsteuerDigital

Guten Tag,

was bitte ist die GSTB-Nummer? Wo kann ich die finden?

Viele Grüße,

Volker Siebelink

Avatar
katja schlemmbach

Wenn Sie auf Einstellungen klicken links unten, sieht man die Nummer ganz rechts in dem aufgehenden Fenster als Kundennummer

Avatar
katja schlemmbach

ich stehe auf der anderen Seite (bin Steuerberaterin) Im Mandantenportal weiß ich es leider nicht...