Button "Bescheid prüfen" funktioniert nicht
Bei einem einzelnen Mandanten funktioniert der Button "Bscheid prüfen" nicht. Auch An- und Abmelden oder die Verwendung eines anderen Benutzers führen nicht zum Erfolg.
Bei einem einzelnen Mandanten funktioniert der Button "Bscheid prüfen" nicht. Auch An- und Abmelden oder die Verwendung eines anderen Benutzers führen nicht zum Erfolg.
Sehr geehrter Herr Brandenburg, sehr geehrte Frau Götze-Noeltge,
vielen Dank für Ihre Nachrichten.
Wir haben den Vorgang geprüft und den Fehler behoben 🚀
Vielen Dank für Ihre Hinweise.
Bei Rückfragen oder weiteren Anfragen, kontaktieren Sie uns jederzeit gerne erneut 🤗
Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team
Liebes Team von GrundsteuerDigital, die Bescheidprüfung scheint trotz angeblich beseitigten Fehlers noch immer nicht zu funktionieren. Der Button "Bescheidprüfung" läßt sich zwar anklicken, aber danach passiert überhaupt nichts. Die vorliegenden Bescheide wurden eingescannt und im Portal abgelegt. Greift die Bescheidprüfung auf diese Dokumente zu oder muss noch Weiteres vom Anwender berücksichtigt werden?
Lieber Herr Beckers,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir möchten Sie einmal bitten, sich einmal aus- und dann wieder einzuloggen. Sollte der Fehler danach weiterhin bestehen, teilen Sie uns zwecks intensiver Prüfung bitte Ihre GSTB-Kundennummer mit.
Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team
Sehr geehrter Herr Brandenburg, sehr geehrte Frau Götze-Noeltge,
vielen Dank für Ihre Nachrichten.
Wir haben den Vorgang geprüft und den Fehler behoben 🚀
Vielen Dank für Ihre Hinweise.
Bei Rückfragen oder weiteren Anfragen, kontaktieren Sie uns jederzeit gerne erneut 🤗
Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team
Sehr geehrtes Team,
leider kann ich nicht bestätigen, dass der Fehler behoben ist.
Nach Bestätigung - Bescheid erhalten - wird das Dokument hochgeladen. Danach der Button - Bescheid prüfen - passiert leider nichts.
Sehr geehrtes Team,
leider kann ich nicht bestätigen, dass der Fehler behoben ist.
Nach Bestätigung - Bescheid erhalten - wird das Dokument hochgeladen. Danach der Button - Bescheid prüfen - passiert leider nichts.
Ich möchte ergänzen, dass der Fehler nur bei Mandanten auftritt wo bereits vor Ihrer Fehlerbehebung bereits der Button Bescheid erhalten markiert wurde.
Noch ein weiteres Problem, bei einem der ersten Bescheide - Bescheid erhalten - Bescheid prüfen -, soweit okay, ist der Mandant verschwunden und erschien nicht in "abgeschlossen" Wie komme ich an diesen Fall wieder ran?
Habe das selbe Problem! Bescheid prüfen klappt vereinzelt nicht.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bestätige das selbe Problem. Auch bei mir funktioniert die Funktion Bescheide prüfen nicht bzw. nur in einem Fall hat es geklappt.