Button "Bescheid prüfen" funktioniert nicht

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed

Bei einem einzelnen Mandanten funktioniert der Button "Bscheid prüfen" nicht. Auch An- und Abmelden oder die Verwendung eines anderen Benutzers führen nicht zum Erfolg.

System
Avatar
swantje götze-noeltge

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bestätige das selbe Problem. Auch bei mir funktioniert die Funktion Bescheide prüfen nicht bzw. nur in einem Fall hat es geklappt.

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Fixed

Sehr geehrter Herr Brandenburg, sehr geehrte Frau Götze-Noeltge,

vielen Dank für Ihre Nachrichten.

Wir haben den Vorgang geprüft und den Fehler behoben 🚀

Vielen Dank für Ihre Hinweise.


Bei Rückfragen oder weiteren Anfragen, kontaktieren Sie uns jederzeit gerne erneut 🤗

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
roland beckers

Liebes Team von GrundsteuerDigital, die Bescheidprüfung scheint trotz angeblich beseitigten Fehlers noch immer nicht zu funktionieren. Der Button "Bescheidprüfung" läßt sich zwar anklicken, aber danach passiert überhaupt nichts. Die vorliegenden Bescheide wurden eingescannt und im Portal abgelegt. Greift die Bescheidprüfung auf diese Dokumente zu oder muss noch Weiteres vom Anwender berücksichtigt werden?

Avatar

Lieber Herr Beckers,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir möchten Sie einmal bitten, sich einmal aus- und dann wieder einzuloggen. Sollte der Fehler danach weiterhin bestehen, teilen Sie uns zwecks intensiver Prüfung bitte Ihre GSTB-Kundennummer mit.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
swantje götze-noeltge
Quote from Jasmina von GrundsteuerDigital

Sehr geehrter Herr Brandenburg, sehr geehrte Frau Götze-Noeltge,

vielen Dank für Ihre Nachrichten.

Wir haben den Vorgang geprüft und den Fehler behoben 🚀

Vielen Dank für Ihre Hinweise.


Bei Rückfragen oder weiteren Anfragen, kontaktieren Sie uns jederzeit gerne erneut 🤗

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

Sehr geehrtes Team,

leider kann ich nicht bestätigen, dass der Fehler behoben ist.

Nach Bestätigung - Bescheid erhalten - wird das Dokument hochgeladen. Danach der Button - Bescheid prüfen - passiert leider nichts.

Avatar
swantje götze-noeltge
Quote from swantje götze-noeltge

Sehr geehrtes Team,

leider kann ich nicht bestätigen, dass der Fehler behoben ist.

Nach Bestätigung - Bescheid erhalten - wird das Dokument hochgeladen. Danach der Button - Bescheid prüfen - passiert leider nichts.

Ich möchte ergänzen, dass der Fehler nur bei Mandanten auftritt wo bereits vor Ihrer Fehlerbehebung bereits der Button Bescheid erhalten markiert wurde.

Avatar
swantje götze-noeltge

Noch ein weiteres Problem, bei einem der ersten Bescheide - Bescheid erhalten - Bescheid prüfen -, soweit okay, ist der Mandant verschwunden und erschien nicht in "abgeschlossen" Wie komme ich an diesen Fall wieder ran?

Avatar
matthias brandt

Habe das selbe Problem! Bescheid prüfen klappt vereinzelt nicht.