Fehlende Gegenstandswerte
Mit Vollzugriff keine Einsicht auf Dokumententransfer/Gegenstandswerte.
(Nur bei
meinem Benutzerkonto) Andere Benutzer können Positionen sehen.
Mit Vollzugriff keine Einsicht auf Dokumententransfer/Gegenstandswerte.
(Nur bei
meinem Benutzerkonto) Andere Benutzer können Positionen sehen.
Sehr geehrter Herr Wilms,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben den Vorgang geprüft und konnten keinen Fehler feststellen.
Beim Test wurden die Gegenstandwerte angezeigt. Bitte teilen Sie uns mit, um welchen Benutzeraccount es genau geht.
Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Unterstützung.
Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team
Hallo,
Gegenstandswerte wurde behoben, Dokumenttransfer funktioniert nicht (keine Darstellung)
U-21426591
Hallo Herr Wolter,
sind wir zu dem Thema schon weitergekommen? Mein Kollege übermittelt derweil 4k Dokumente für mich.
Wäre schön, wenn ich bald wieder auf die Daten zugreifen kann.
Freundliche Grüße
Sehr geehrter Herr Wolter,
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Wir haben Ihren Fall ausgiebig überprüft, können aber weiterhin nicht den Grund des Fehlers ausmachen. Mittlerweile sehen Sie den Hauptmenüpunkt auf der linken Seite oder?
Waren Sie in der Zwischenzeit mal wieder ausgeloggt und haben sich neu eingeloggt? Falls nicht, probieren Sie das bitte noch einmal und teilen Sie uns mit ob der Dokumententransfer funktioniert.
Wir arbeiten weiterhin daran eine Lösung für Sie zu finden und freuen uns auf Ihre Rückmeldung!
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team
Liebes Community-Mitglied,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben den Vorgang geprüft und unser Produkt verbessert. Das von Ihnen beschriebene Problem sollte somit nun behoben sein.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team