Fehlende Gegenstandswerte
Mit Vollzugriff keine Einsicht auf Dokumententransfer/Gegenstandswerte.
(Nur bei
meinem Benutzerkonto) Andere Benutzer können Positionen sehen.
Mit Vollzugriff keine Einsicht auf Dokumententransfer/Gegenstandswerte.
(Nur bei
meinem Benutzerkonto) Andere Benutzer können Positionen sehen.
Hallo,
den Hauptmenüpunkt sehe ich von Beginn an. Wie in meinem Screenshot gezeigt...
Ich bekomme noch immer keine Dokumente im Transfer angezeigt, wenn ich auf "Verfügbare Dokumente prüfen" gehe.
Es ist kein Thema der Berechtigungen.
Seit über zwei Monaten logge ich mich ein und aus. Es gibt keine Veränderungen.
Liebes Community-Mitglied,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben den Vorgang geprüft und unser Produkt verbessert. Das von Ihnen beschriebene Problem sollte somit nun behoben sein.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team
Liebes Community-Mitglied,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben den Vorgang geprüft und unser Produkt verbessert. Das von Ihnen beschriebene Problem sollte somit nun behoben sein.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team