Grundstück bearbeiten nicht möglich

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed

Hallo,

wenn ich auf "Grundstück bearbeiten" klicke, egal ob über die Feststellungserklärung oder den Reiter "Grundstücke" beim Mandanten, bekomme ich nur ein weißes Feld und kann keine Bearbeitung vornehmen.

Dies geschieht bei jeglichen Grundstücken.

Über eine Behebung des Problems würde ich mich freuen.

System Bedienung
Pinned replies
Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort

Liebe Community, 


wir konnten in den Logs für spezifische Benutzer die uns dieses Problem weiterhin melden feststellen, dass Browser Versionen verwenden werden, die stark veraltet sind. Dadurch sind Funktionen die in GrundsteuerDigital verwendet werden bei diesen Benutzern nicht vorhanden, weshalb die Grundstücksseite nicht korrekt lädt.

Bitte aktualisieren Sie ihren verwendeten Browser auf mindestens eine der folgenden Versionen:

  • Google Chrome 98
  • Microsoft Edge 98
  • Mozilla Firefox 94
  • Safari 15.4

Wir empfehlen Ihnen Ihren Browser möglichst auf die aktuellste Version zu Updaten, da veraltete Browser häufig Sicherheitslücken aufweisen können, welche die Sicherheit Ihrer Daten und die Ihrer Mandanten gefährden können.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
-2
Sophia GrundsteuerDigital
  • Gestartet

Sehr geehrter Herr Jasper,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben den Vorgang geprüft und einen Fehler im Programm aufgetan. Dieser ist unserem Entwicklerteam bereits bekannt und sie arbeiten schnellstmöglich an einer Lösung. Sobald der Fehler behoben wurde, werden wir es Ihnen mitteilen. Den aktuellen Stand können Sie auch unserer Statusseite entnehmen.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
-1
Sophia GrundsteuerDigital
  • Fixed

Sehr geehrter Herr Jasper,

wir haben den Vorgang nun geprüft und unser Produkt verbessert. Das von Ihnen beschriebene Problem sollte somit behoben sein.


Vielen Dank für Ihren Hinweis, bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne erneut.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
christoph jasper
Quote from Sophia GrundsteuerDigital

Sehr geehrter Herr Jasper,

wir haben den Vorgang nun geprüft und unser Produkt verbessert. Das von Ihnen beschriebene Problem sollte somit behoben sein.


Vielen Dank für Ihren Hinweis, bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne erneut.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

Leider besteht das Problem bei mir immer noch..

Avatar
Sophia GrundsteuerDigital
  • Rückfrage an Autor

Sehr geehrter Herr Jasper,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nach erneuter Prüfung Ihres Anliegens konnte kein Fehler gefunden werden. Bitte versuchen Sie den Browser neu zu laden oder den Browser Cache zu löschen.
Falls das Problem danach weiterhin auftreten sollte, teilen Sie uns bitte eine genau Beschreibung des Problems mit, somit können wir alle Möglichkeiten prüfen, worin der Fehler bestehen könnte. Zudem wäre es sehr hilfreich, wenn Sie uns  hierzu einen Screenshot oder eine Bildschirmaufnahme senden würden. Diese können Sie hier im Privatmodus hochladen oder zusammen mit einem Link zu diesem Beitrag an community-support@grundsteuer-digital.de senden. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Anja Kämnitz
Quote from Sophia GrundsteuerDigital

Sehr geehrter Herr Jasper,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nach erneuter Prüfung Ihres Anliegens konnte kein Fehler gefunden werden. Bitte versuchen Sie den Browser neu zu laden oder den Browser Cache zu löschen.
Falls das Problem danach weiterhin auftreten sollte, teilen Sie uns bitte eine genau Beschreibung des Problems mit, somit können wir alle Möglichkeiten prüfen, worin der Fehler bestehen könnte. Zudem wäre es sehr hilfreich, wenn Sie uns  hierzu einen Screenshot oder eine Bildschirmaufnahme senden würden. Diese können Sie hier im Privatmodus hochladen oder zusammen mit einem Link zu diesem Beitrag an community-support@grundsteuer-digital.de senden. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Guten Morgen,

ich habe das gleiche Problem

Avatar
tanja walzer

Guten Morgen,

ich habe auch seit gestern das Problem. Auch nach dem Löschen von Browser Cache funktioniert nicht.

Image 1494

Avatar
dr. konrad stubbig
Auch bei mir klappt es den ganzen MOrgen schon icht mehr!!!!

Avatar
dr. konrad stubbig

Immer noch nur eine weiße Seite bei "Grundstückbearbeitung".

Warum steht denn dann "Funktionsfähig" auf der Statusseite???

Bitte um Hilfe.