Gelöschtes Logo wird noch immer abgedruckt und im Mandantenportal angezeigt - weiteres Löschen nicht möglich!

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed

Hallo GrundsteuerDigital-Team
Das ursprüngliche Logo ist entfernt. Ein weiteres Löschen wird nicht angeboten und ist somit nicht möglich.
Trotzdem werden den Usern in Dokumenten (Vollständigkeitserklärung etc) weiterhin das alte Logo abgedruckt.
Nach Prüfung ist dies ebenfalls bei der Anmeldung im Mandantenportal der Fall. Dies muss dringend gelöscht bzw. erledigt werden, da der Außenauftritt so rechtlich nicht richtig ist.

Wir bitten dringend um Support bzw. alternativ das Löschen des Logos durch Sie. Das Logo muss kurzfristig und endgültig entfernt werden

Image 1625

siehe auch Niederlassung mit Kanzleilogo verknüpfen / GrundsteuerDigital (grundsteuer-digital.de)

System
Avatar
Sophia GrundsteuerDigital
  • Wird überprüft

Sehr geehrte Frau Nguyen,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihr Anliegen ist uns äußerst wichtig und wir haben dies nun zur Überprüfung weiter an unsere Entwicklung geleitet. Sobald wir weitere Informationen haben oder eine Lösung gefunden haben, werden wir Sie umgehend kontaktieren.

In der Zwischenzeit stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben.

Wir bitten um Ihre Geduld und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
sandra nguyen

Hallo, wir warten noch immer auf Rückmeldung. Da hier eine rechtliche Thematik anhängt, bitten wir um zeitnahe und dringende Erledigung

Avatar

Sehr geehrte Frau Nguyen,

vielen Dank für Ihre Nachfrage und bite entschuldigen Sie die Verzögerung.
Ihr Anliegen befindet sich derzeit noch in Überprüfung. Sobald wir weitere Informationen oder eine Lösung gefunden haben, werden wir Sie umgehend kontaktieren.

Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Sophia GrundsteuerDigital
  • Rückfrage an Autor

Sehr geehrte Frau Nguyen,

Nach erster Prüfung Ihres Anliegens konnte der Fehler nicht nachgestellt werden. 

Um den auftretenden Fehler nun weiterhin zu überprüfen, benötigen wir die Feststellungserklärungsnummer und bei welchen Dokumenten dieses Problem genau auftritt. Bitte antworten Sie uns im Privatmodus, um den Datenschutz einzuhalten.

Bitte beantworten Sie uns ebenfalls folgende Fragen:

1. Haben Sie ein neues Logo hochgeladen, dennoch wird das alte Logo angezeigt? 

2. Haben Sie nach dem neuen Hochladen des Logos die Dokumente neu erzeugt, denn diese werden nicht ohne Weiteres durch das neue Logo upgedatet.

3.  Bitte erläutern Sie uns, was Sie mit dieser Aussage meinen: „Ein weiteres Löschen wird nicht angeboten und ist somit nicht möglich." 

Gerne können Sie uns hierzu auch Screenshots zukommen lassen.

    Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Mithilfe und bemühen uns, Ihr Problem zeitnah zu beheben. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    Herzliche Grüße,

    Ihr GrundsteuerDigital Team

    Avatar
    sandra nguyen

    1. ein neues Logo kann aktuell nicht hochgeladen werden, da die NL unterschiedlicher Firmenzugehörigkeit sind

    2. siehe 1.

    3. ein Löschbutton steht nicht zur Verfügung, das Logo jedoch wurde bereits entfernt

    Image 1626

    Bitte rufen Sie mich direkt an, ein Aufschaltung und besprechen macht mehr Sinn und würde tatsächlich umgehend Fragen klären und abhelfen. Das Hin- und Her schreiben, bei einer rechtlich so dringlichen Angelegenheit, bringt kein zeitnahes Ergebnis!

    Avatar
    sandra nguyen

    es tritt bei allen Fällen, Dokumenten auf. Ich habe dies nun an einer Feststellungserklärung bspw. Nr. F-52 Mdt 101259010 getestet.
    gern können Sie auch bei der Nr F-4301 oder F-442 nachsehen

    Avatar
    Sophia GrundsteuerDigital
    • Fixed

    Sehr geehrte Frau Nguyen,

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung. 

    Wir möchten uns aufrichtig für den aufgetretenen Fehler entschuldigen und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern. 

    Wir haben den Vorgang nun ausgiebig geprüft und einen Fehler im Programm aufgetan. Dieser wurde von unserer Entwicklung gefixed und somit sollte das von Ihnen beschriebene Problem behoben sein.


    Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen, da keine Telefonnummer hinterlegt war.

    Wir bedanken uns für Ihre Geduld und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.

    Herzliche Grüße,

    Ihr GrundsteuerDigital Team

    Avatar
    sandra nguyen

    Sehr geehrtes Grundsteuer-Team,

    ich habe nach Ihrer Rückmeldung die Einstellungen überprüft. Das Logo war wieder im System enthalten. Ich habe dieses erneut gelöscht und bspw. eine Steuerberechnung neu erzeugt. Jedoch wird das Logo noch immer abgedruckt. Ich bitte nochmals um dringende Erledigung. Gern übersende ich eine Kontakt-Telefonnummer, sofern diese nicht in der Community öffentlich angezeigt wird.

    Es muss wirklich dringend erledigt werden. Der Fehler besteht mE noch immer.

    Avatar
    -1
    Sophia GrundsteuerDigital
    • Gestartet

    Sehr geehrte Frau Nguyen,

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir bedauern sehr, dass das Problem weiterhin auftritt.

    Ihr Anliegen wurde nun erneut geprüft und ein weiterer Fehler im Programm aufgetan. Unsere Entwicklung arbeitet an einer schnellstmöglichen Behebung. 

    Wir teilen Ihnen jedoch gerne mit, dass das Logo in Ihrem Account bereits manuell über die Datenbank entfernt wurde und das von Ihnen beschriebene Problem somit vorerst behoben sein.

    Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

    Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Herzliche Grüße,

    Ihr GrundsteuerDigital Team