Neuen Benutzer anlegen nicht möglich
Fehlermeldung "Passwörter stimmen nicht überein" beim Versuch, eine Kanzleimitarbeiterin als neue Benutzerin anzulegen.
Fehlermeldung "Passwörter stimmen nicht überein" beim Versuch, eine Kanzleimitarbeiterin als neue Benutzerin anzulegen.
Liebes Community-Mitglied,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass sich Ihr Anliegen klären konnte. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, kontaktieren Sie uns gerne erneut.
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team
Guten Tag,
gleiches Problem hier.. wo muss denn die Benutzererkennung hinterlegt werden?
Im Anlageprozess des neuen Benutzers besteht gar nicht die Möglichkeit die Benutzererkennung zu hinterlegen.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Lars Reinhold
Sehr geehrter Herr Reinhold,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Um sicherzustellen, dass wir Ihr Anliegen richtig verstehen, teilen Sie uns bitte mit, ob Sie ebenfalls die Fehlermeldung, dass die Passwörter nicht übereinstimmen erhalten. Nach erster Prüfung konnten wir feststellen, dass in Ihrem Account fünf Benutzern hinterlegt sind, von denen nur einer aktiv ist. Nun möchten Sie einen neuen Benutzer anlegen und dies funktioniert nicht?
Falls möglich, senden Sie uns gerne einen Screenshot , um das Problem besser nachvollziehen zu können. Bitte achten Sie darauf, keine sensiblen Daten zu teilen. Alternativ können Sie uns die Informationen auch direkt per E-Mail zusammen mit einem Link zu diesem Beitrag an community-support@grundsteuer-digital.de senden, damit wir unter Einhaltung des Datenschutzes weiterhelfen können.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team
Sehr geehrter Herr Reinhold,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Um sicherzustellen, dass wir Ihr Anliegen richtig verstehen, teilen Sie uns bitte mit, ob Sie ebenfalls die Fehlermeldung, dass die Passwörter nicht übereinstimmen erhalten. Nach erster Prüfung konnten wir feststellen, dass in Ihrem Account fünf Benutzern hinterlegt sind, von denen nur einer aktiv ist. Nun möchten Sie einen neuen Benutzer anlegen und dies funktioniert nicht?
Falls möglich, senden Sie uns gerne einen Screenshot , um das Problem besser nachvollziehen zu können. Bitte achten Sie darauf, keine sensiblen Daten zu teilen. Alternativ können Sie uns die Informationen auch direkt per E-Mail zusammen mit einem Link zu diesem Beitrag an community-support@grundsteuer-digital.de senden, damit wir unter Einhaltung des Datenschutzes weiterhelfen können.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team
Korrekt, die Fehlermeldung mit den nicht übereinstimmenden Passwörtern wurde mir auch beim Versuch, einen neuen Benutzer anzulegen, angezeigt.
-> Nach erneutem Versuch den Benutzer anzulegen, hat es jetzt funktioniert. Ich habe nichts anders gemacht als davor.
Viele Grüße
Sehr geehrter Herr Reinhold,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass Sie nun erfolgreich einen neuen Benutzer anlegen konnten. Wir werden das Problem dennoch an unsere Entwicklung zur Überprüfung weiterleiten.
Wir bedanken uns herzlich für Ihren Hinweis und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anmerkungen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team
Guten Tag,
gleiches Problem besteht aktuell weiterhin oder erneut:
Fehlermeldung "Passwörter stimmen nicht überein" beim Versuch, eine Kanzleimitarbeiterin als neue Benutzerin anzulegen.
Alle Felder in der Maske wurden befüllt, einschließlich
Benutzerkennung
hat sich geklärt - es muss Benutzerkennung hinterlegt werden, sonst kann man den Nutzer nicht anlegen.